Die Mohr Group wird an ihrem geplanten Standort in der Münchner Motorworld einen Brabus-Showroom eröffnen. Das teilte das Unternehmen am heutigen Mittwoch mit. Bei der Motorworld München handelt es sich um ein 75.000 Quadratmeter großes Gelände rund um eine ehemalige Lokhalle in München Freimann. Auf diesem versammeln sich unterschiedliche Anbieter hochwertiger Autos und Motorräder sowie diverse Dienstleister, wie etwa Spezialwerkstätten. Die Eröffnung ist Anfang des kommenden Jahres geplant.
Der Standort der Mohr Group in der Motorworld wird rund 1.600 Quadratmeter groß sein. Darin will der Spezialist für Oldtimer, Luxusfahrzeuge und Supercars neben Brabus unter anderem auch Fahrzeuge von ABT Sportsline, HK-Engineering, Mazzanti und Keyvany zeigen.
Neben der Bestellung neuer Fahrzeuge ist an dem neuen Standort auch eine spezielle Brabus-Restauration von Mercedes-Benz Oldtimern und die Brabus-Veredelung von aktuellen Mercedes-Benz-Fahrzeugen möglich. Die Fachwerkstatt der Mohr Group bietet daneben aber auch Service, Reparaturen und Veredelungen anderer Marken an. Für Kunden mit besonders wertvollen Fahrzeugen gibt es zudem das Angebot, diese in eigenen Auto-Tresoren aufzubewahren. (aw)