Suzuki-Händlertagung: Moskito auf Wachstumskurs
Suzuki meldet sich bei den Händlertagungen in Leipzig, Köln und Stuttgart eindrucksvoll zurück. Mit frischem Wind und einem Ausbau des Händlernetzes in den Metropolregionen will man weiter wachsen.
Nach zwei Jahren des In-sich- Kehrens meldet sich der Suzuki-Importeur auf drei Tagungen in Leipzig, Köln und Stuttgart bei seinen Händlern zurück - und das erfrischend menschlich. Auf die persönliche Begrüßung der Händler folgte eine Videobotschaft des Europaverantwortlichen aus der Konzernzentrale in Japan, Takanori Suzuki. Ihm folgte die Rede von Kazuyuki Yamashita, der auf der Leinwand über seinen Werdegang vom einfachen Autoverkäufer zum Geschäftsführer einer Landesgesellschaft referierte. Die Botschaft dahinter: Es mag in den letzten Jahren nicht danach ausgesehen haben, aber bei Suzuki liegen uns die Händler ganz besonders am Herzen.
Suzuki hat Potenzial
Es folgten Vorträge von Daniel Schnell (stellvertretender Geschäftsführer), Marcell Goltermann (Leiter Vertrieb), Julia Balke (Leiterin Marketing), Andreas T. Franz (Leiter Aftersales), Marco Christ (Suzuki Finance) und…
Mehr Infos finden Sie hier!