Catch-Anwendertreffen: Königliches Ambiente
Zum fünften Mal lud der Software-Anbieter Prof4Net die VW-Autohäuser, die seine CRM-Lösung CATCH nutzen, zum Anwendertreffen nach Potsdam ein - für neuen Input, Workshops und zum Erfahrungsaustausch. Ein durchgängig zentrales Thema: Leadmanagement.
Großer Auflauf in Potsdam: Zum Auftakt des 5. VW CATCH-Anwendertreffens reiste am 22. Mai zeitgleich mit den rund 40 Teilnehmern das niederländische Königspaar im Rahmen seines Besuchs in Brandenburg in die Landeshauptstadt, was für viel Aufsehen und eine teils erschwerte Anreise vorbei an Polizeiabsperrungen sorgte. Während Willem-Alexander und Máxima dann allerdings unter anderem das Schloss Sanssouci besuchten, tagten die CATCH-Anwender zwei Tage lang im benachbarten Steigenberger Hotel.
Nah am Kunden
Es gehört zur Tradition von Prof4Net, Anbieter von maßgeschneiderten CRM-Softwarelösungen für die Automotive-Branche mit Sitz in Potsdam, seine Kunden bei markenspezifischen Anwendertreffen zusammenzubringen. "Wir stellen uns dabei allen - teils auch kritischen - Fragen, unmittelbarer geht der Kundenkontakt nicht", beschreibt Bernd Mrowietz, Mitarbeiter bei Prof4Net seit der ersten…
Mehr Infos finden Sie hier!