Citroen: Investitionen fürs urbane Wohlfühlen
Bei der Repositionierung der Marke Citroen sieht sich der Importeur auf einem guten Weg. Deutschlandchef Wolfgang Schlimme verriet in Berlin Details zu Citroen Rent und der neuen Innen-CI.
Man kann es so sehen: Die Marke Citroen ist ein traditionsreiches Gebäude, das vom Eigentümer aktuell die eine oder andere Schönheitsrenovierung spendiert bekommt. Denn das Ziel lautet, die Doppelwinkel-Brand zu repositionieren und somit den Wachstumskurs fortzusetzen.
Dazu passt dann auch das neue Vertriebskonzept "La Maison Citroen", das einen Hauch von Weltläufigkeit, Urbanität und Gemütlichkeit versprühen soll. Im Schatten des Pariser Eiffelturms genauso wie im deutschen Gewerbegebiet. Hierzulande ist die neue Ausstattung, die das Wohlbefinden in den Mittelpunkt rückt, seit dem 1. Juli bestellbar. Das bestätigte Wolfgang Schlimme, Geschäftsführer Citroen Deutschland, kürzlich im Rahmen eines Pressegesprächs in Berlin. Den Auslieferungsstart des frisch wirkenden Showroom-Konzepts plant der Importeur im August. Allerdings stehen als Preisschild 30.000 Euro im Raum, an denen sich…
Mehr Infos finden Sie hier!