Seit kurzem stellt der VW-/Audi-Händlerverband seinen Mitgliedern die Autohändlerbefragung AUTOHAUS-pulsSchlag im verbandseigenen Intranet zur Verfügung. "Der pulsSchlag liefert aktuelle Informationen, die für Händler und Werkstätten im Tagesgeschäft von erheblichem Nutzen sind", kommentierte Michael Lamlé, Geschäftsführer des Verbandes, die Kooperation. "Wir sind davon überzeugt, dass unsere über 2.000 angeschlossenen VW- und Audi-Betriebe diesen weiteren Service des Verbandes zu schätzen wissen werden." Der pulsSchlag erhebt monatlich unter hunderten von markengebundenen Autohäusern repräsentative Zahlen zu allen relevanten Unternehmensbereichen. So werden etwa Daten zum Neuwagen-, Gebrauchtwagen- und Werkstatt-Geschäft abgefragt. Zudem gibt es ein monatlich wechselndes Spezialthema, z.B. "Teilehandel", "Händlerzufriedenheit" oder "Baumaßnahmen": http://www.autohaus.de/pulsschlag
In eigener Sache: VW-/Audi-Händler lesen AUTOHAUS pulsSchlag
Aktuelle Hintergrundinformationen für über 2.000 Betriebe