Autohaus Osseforth in Nordhorn: Harmonisches Miteinander
Stellantis hat begonnen, seine neuen Markenidentitäten im Netz auszurollen. Das Autohaus Osseforth hat als einer der ersten Opel- und Peugeot-Partner die brandneuen CI-Konzepte im Mehrmarkenshowroom umgesetzt.
Was lange währt, wird endlich gut - so könnte man in der Rückschau sagen. Denn das neuen Mehrmarken-Autohaus in Nordhorn ist ein echter Hingucker geworden. Frank Osseforth ist zu Recht stolz auf seinen Betrieb, der neben Mitsubishi auch die Stellantis-Marken Opel und Peugeot beherbergt. Und das in brandneuem Gewand. Denn das Autohaus Osseforth ist einer der ersten Stellantis-Partner, der die neue Marken-CI für die Schwestermarken umgesetzt hat. Damit ist das Familienunternehmen nicht nur Pilotbetrieb, sondern auch Vorbild für die Kollegen in ganz Deutschland.
Denn der Konzern hat gerade begonnen, seine neuen Markenidentitäten im Netz auszurollen. Das Showroom-Interieur ist so taufrisch, dass die Möbel erst im April ankamen. Für Frank Osseforth und den verantwortlichen Architekten Bernd Schmalenberger von Planerzirkel Consulting Architects geht damit eine vierjährige Planungs-, Bau- und…
Mehr Infos finden Sie hier!