-- Anzeige --

Handelsdebüt: Fabia Combi lockt 150.000 Besucher in die Showrooms

28.01.2015 16:39 Uhr
Skoda zeigt sich mit dem Handelsdebüt des Skoda Fabia Combi zufrieden.
© Foto: Skoda

Die Autohäuser präsentierten den neuen Kleinwagen am vergangenen Wochenende bei dem Aktionstag "Großes Skoda-Buffet" gemeinsam mit weiteren Angeboten.

-- Anzeige --

Skoda zeigt sich mit dem Handelsdebüt des Skoda Fabia Combi zufrieden. Wie der Importeur am Mittwoch bekannt gab, lockte das neue Modell am vergangenen Wochenende mehr als 150.000 Interessierte in die Autohäuser.

"Es ist schön zu sehen, dass der neue Fabia Combi sofort das Interesse auf sich zieht. Er spielt seine Stärken aus: nochmals mehr Platz und viele 'Simply Clever'-Lösungen", sagte Skoda-Deutschlandchefin Imelda Labbé. "Wir möchten uns bei allen Partnern, Kunden und Interessenten bedanken, die die Premiere des neuen Fabia Combi so erfolgreich gestaltet haben."

Bei dem bundesweiten Aktionstag "Großes Skoda-Buffet" gab es neben dem Fabia Combi zahlreiche Modelle mit Preisvorteilen von bis zu 3.600 Euro. Die tschechische VW-Tochter bietet ihren Kunden noch bis Ende Januar alle Modelle mit kostenloser Zweijahres-Anschlussgarantie.

Auf großes Interesse sei  vor allem der Bestellstart der neuen Sondermodelle "Edition" gestoßen, hieß es. Mit Fabia und Fabia Combi, Rapid und Rapid Spaceback, Octavia und Octavia Combi sowie Yeti erscheinen sieben Modelle mit üppiger Ausstattung und Preisvorteilen von bis zu 2.575 Euro. (se)


Skoda Fabia Combi (2015)

Skoda Fabia Combi Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Kleinwagen

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Skoda

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


Edy

29.01.2015 - 09:27 Uhr

von den 150 000 Besuchern waren 149 000 nur wegen des Essens da.


Marc

29.01.2015 - 09:35 Uhr

Tja, die Insider wissen wie verlässlich solche Zahlen durch die Distriktleiter ermittelt werden...


Teilefuzzi

29.01.2015 - 10:36 Uhr

Wie werden diese Zahlen ermittelt? Wahrscheinlich muss der gesamte AD am Samstag raus in die Schauräume (mind. 4 proMann/Frau), Besucher zählen und dann auf das Wochenende "hochrechnen". Immer nach dem Motto:" Was nicht passt, wird passend gemacht!" Oder besser noch: Die Händler geben am Montag die geschätzte Zahl an die Zentrale durch. Motto: siehe oben


Peter Müller

29.01.2015 - 17:14 Uhr

Und die meisten Besucher kamen vom angrillen beim Opel HändlerJetzt haben wir Deutschland zumindest gemeinsam satt gemacht-:)


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.