Auto1.com hat einen neuen Online-Auftritt. Wie die B2B-Plattform für Gebrauchtwagen mitteilte, erhielt die Website knapp zwei Jahre nach dem Launch jetzt ein modernes Design und eine verbesserte User-Experience. Registrierte Partner-Händler könnten ab sofort auf mehr Funktionalitäten zurückgreifen, die den Zu- und Abverkauf geprüfter Gebrauchtwagen noch einfacher und effizienter gestalten, hieß es.
Dank einer neuen Navigation und erweiterten Suchfunktion können Suchergebnisse nun gespeichert und Merklisten erstellt werden. Die User können Fahrzeuge unterschiedlicher Hersteller und Modelle gleichzeitig suchen sowie Merklisten mit favorisierten Fahrzeugen erstellen und abspeichern, die beim erneuten Einloggen abgerufen werden.
In der Kategorie "Meine Bestellungen" erhält der Partner-Händler eine Übersicht aller Fahrzeug-Bestellungen und -Transporte. Hier lassen sich Lieferadressen und Abholtermine einfach koordinieren sowie alle Rechnungen verwalten. Durch "responsives Design" wurde die Website zudem für die Nutzung auf mobilen Endgeräten optimiert. (se)
WEST
Fehrmann
FrankDY
AUTO1.com
AUTO1.com
Fehrmann
Mönius