Bewertungsportale: Zeigt her eure Bewertungen!
Wie Automobilhändler Online-Kundenbewertungen nutzen können, um Vertrauen aufzubauen und Kunden zu überzeugen.
Ob Bücher, Restaurants, Hotels, Arbeitgeber, Ärzte, Professoren oder Autohäuser: Die gute alte und immer schon wirksame Mundpropaganda entwickelt sich im Internet-Zeitalter zu einem immer wichtigeren Marketinginstrument. So gibt es kaum noch ein Hotel, das nicht zu Kundenbewertungen auf holidaycheck.de, tripadvisor.de oder booking.com einlädt und mit positiven Bewertungen auch wirbt. Kein Wunder: Kundenbewertungen helfen in dem Maß, Vertrauen aufzubauen und Kunden zu überzeugen wie klassische Werbung an Glaubwürdigkeit verliert.
Dabei gibt es zum Mut, sich öffentlich von seinen Kunden bewerten zu lassen, keine Alternative: Egal ob Unternehmen sich bewerten lassen wollen oder nicht, sie werden bereits auf Plattformen bewertet, von denen sie oft gar nichts wissen. Um z. B. den Bewertungen von Autohäusern auf die Spur zu kommen, reicht häufig schon die einfache Google-Eingabe "Bewertung…
Mehr Infos finden Sie hier!