Internetbewertungen: Gemeinsam stark als Team
Beim freien Mehrmarkenbetrieb EuroCar in Landshut weiß man um die Bedeutung von digitalen Kundenbewertungen. Das Team arbeitet aktiv mit diesen Urteilen, um den Kundenservice stetig zu verbessern.
Trends kommen und gehen - manche erfahren allerdings nicht nur einen Hype, sondern werden mit großer Zustimmung branchenübergreifend von den Kunden angenommen und beständig genutzt. Das trifft auch auf das Shopping im Internet zu, bei dem die Käufer das erworbene Handy, die gebuchte Reise oder die ersteigerten Winterreifen mitsamt dem Unternehmen anschließend auch persönlich bewerten können.
Feedback aus dem digitalen Netz
Das weiß man auch beim freien Autohaus EuroCar im niederbayerischen Landshut. Das 34 Mitarbeiter starke Team denkt schon lange nicht mehr regional, sondern weit über die Grenzen Landshuts hinaus und vertreibt seine jährlich rund 1.200 Fahrzeuge größtenteils deutschland- und europaweit über das digitale Netz. Die Gelegenheit, sich von den Kunden bewerten zu lassen, lässt man sich dabei nicht entgehen.
"In der Reisebranche sind Internetbewertungen bereits seit Jahren ein…
Mehr Infos finden Sie hier!