ASW Automobile: Fokus auf die eigene Mobilitätsmarke
ASW Automobile hat sich fit gemacht für ein sich veränderndes Kundengeschäft, für einen spartenübergreifenden Neustart - und damit für eine stabile Zukunft.
Die Rückbesinnung auf den privaten Endkunden kam genau zur richtigen Zeit. Nicht zuletzt aufgrund einer deutlichen Verschiebung zwischen den Segmenten Groß-, Gewerbe- und Privatkunden. "Rahmenbedingungen ändern sich. Das kann und wird immer passieren. Wichtig dabei ist, dass man das Heft des Handelns in der Hand behält. Waren wir in der Vergangenheit fest im Großkundengeschäft verankert, gilt es heute - stärker denn je - die Bedürfnisse unserer privaten Endkunden in den Fokus zu rücken, sie mit starken Mobilitätsangeboten zu gewinnen und mit unschlagbaren Serviceerlebnissen zu binden und zu begeistern", fasst der Geschäftsführer von ASW Automobile, Lars Krause, seine Motivation für einen spartenübergreifenden Neustart zusammen. Genau dafür ist Lars Krause seit 2020 an Bord. "Von innen nach außen" lautete die Devise. Und herausgekommen sind ein neues Selbstverständnis, ein neues…
Mehr Infos finden Sie hier!