Continental: Fit für die Zukunft
Continental zeigt in Frankfurt aktuelle digitale Servicekonzepte, ein erweitertes Produktportfolio und erstmals ein neues Bonusprogramm, bei dem Punkte für Weiterbildung eingelöst werden können.
Der automobile Aftermarket und das immer komplexere Marktumfeld werden Kfz-Werkstätten und Händler in Zukunft mehr fordern denn je. Veränderte Kundenbedürfnisse, Assistenzsysteme oder die E-Mobilität sind nur einige der Herausforderungen. Neben aktuellen Produkten stehen auf dem Stand von Continental deshalb vor allem neue Servicekonzepte im Fokus. "Produkte werden künftig Mittel zum Zweck sein, und nur Teilehersteller, die ihre Produktkompetenz mit Services verknüpfen und damit ganzheitliche Servicelösungen anbieten können, werden das Aftermarket-Geschäft aktiv gestalten", erklärt Rolf Sudmann, Leiter des Aftermarket-Geschäfts für Antriebssysteme bei Continental.
Bonuswissen
Der Wandel in der automobilen Landschaft, vor allem durch fortschreitende Digitalisierung und Vernetzung, vollzieht sich in wahren Technologiesprüngen und wirkt sich immer häufiger auf den Aftermarket aus. Der…
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