Mit der Social Media Kampagne "Zeig uns Dein Lächeln und gewinne" unterstützt Falken gezielt das Autohaus- und Komplettradgeschäft. Dazu wurden Kunden via regional ausgesteuerten Postings auf den Social-Media-Kanälen der Reifenmarke aufgefordert, in einem ausgewählten Autohaus ein kreatives Foto von sich zu machen. Das schönste Foto wurde von einer Jury zum Gewinner gekürt.
Falken geht mit dem Falken Premium-Partner-Konzept neue Wege: Neben der traditionellen Bonusvergütung unterstützt Falken die Händler durch die gezielte Kampagne in ihrem jeweiligen Postleitzahlgebiet. Damit soll nicht nur die Beziehung zu bestehenden Kunden gepflegt werden, es sollen damit auch neue Kundengruppen erschlossen werden.
Der Gewinner erhält ein Falken-Premium-Fanpaket, bestehend aus zwei Reifensätzen, einem Falken-Nitro-Snowboard, zwei Falken-Fan-Kalendern sowie zwei von den Falken-Fahrern handsignierten Modellautos im Maßstab 1:43.
"Wir freuen uns sehr über den Erfolg unserer Social Media-Kampagne und gratulieren herzlich dem Gewinner. Die Kampagne macht es möglich, unsere Kunden nicht nur vor Ort, sondern auch online zu unterstützen. Facebook ist mit seinen beeindruckenden Nutzerzahlen die ideale Plattform dafür", kommentiert Marcel Majert, Sales Manager Germany, Car Dealer bei Falken Tyre Europe. (AH)