Die Michelin-Tochter Euromaster verantwortet künftig sämtliche Autoservice-Leistungen der Volkswagen Leasing-Flotte für Fahrzeuge, die nicht von den Konzernmarken stammen. Diese Zusammenarbeit wurde jetzt offiziell besiegelt. Dadurch festigt die Werkstattkette nach eigenen Angaben ihre Position als führender Partner für Reifen, Autoservice und Autoglas im Flotten- und Leasingmarkt.
"Unsere One-Stop-Lösung überzeugt. Leasingnehmer erhalten in den Euromaster-Servicefilialen das vollständige Leistungsspektrum und sparen mit uns als Partner viel Zeit und Aufwand. Wir bieten ein engmaschiges Servicenetz, eine einheitliche Prozesssteuerung auf Bundesebene und vor allem erstklassige Qualität und Expertise - unabhängig davon, ob es sich um Verbrennungs- oder Elektromotoren handelt", sagte David Gabrysch, Geschäftsführer von Euromaster Deutschland und Österreich sowie Mitglied des Vorstands der Euromaster Group.
Die Volkswagen Leasing GmbH, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Volkswagen Financial Services AG, bietet flexible Mobilitätslösungen für Fuhrpark-Anforderungen jeder Art. Das Unternehmen ist mit über 1,9 Millionen Verträgen Deutschlands größter Autoleasing-Anbieter und befindet sich in einer starken Wachstumsphase.