AUTOHAUS Symposium zum Agenturvertrieb: Echt ist echt schwer
Es gibt rechtliche, wirtschaftliche und erst recht IT-Klippen beim Wechsel ins Agentursystem. Händler, Hersteller, Importeure, Juristen und Berater informierten über das Thema.
Echt ist echt schwer. Der Titel des Vortrags von Rechtsanwalt Uwe Brossette bringt den aktuellen Stand des Themas Agenturvertrieb auf den Punkt. Das wurde anlässlich des AUTOHAUS Symposium "Herausforderung unechte und echte Agentur - Zeitenwende im Autovertrieb" deutlich. Denn: Die echte Agentur ist zwar im Vergleich zur unechten Agentur die effizientere Methode, den Vertrieb zum Vorteil aller Marktbeteiligten neu zu organisieren. Sie stellt Händler und Hersteller/Importeure aber auch vor die größten Herausforderungen.
Das Thema ist gleichermaßen brisant wie komplex. Um der inhaltlichen Breite gerecht zu werden, hat AUTOHAUS ein Symposium einberufen, das sich am 7. Februar…
Mehr Infos finden Sie hier!