-- Anzeige --

Leadmanagement: Easi'r jetzt auch für Werkstätten

04.03.2019 06:00 Uhr

-- Anzeige --

Die Loyalty Factory GmbH erweitert ihre Autohandelssoftware Easi'r um den Bereich Kundenservice. Künftig könnten Verkaufs- und Werkstattmitarbeiter in einer gemeinsamen Leadmanagement-Lösung arbeiten und ihre Kunden bereichsübergreifend betreuen, teilte das IT-Unternehmen mit. Die neue Funktionalität ermögliche es, alle Termine, Kunden-, Reparatur- und Fahrzeuginformationen zentral in Easi'r zu verwalten. Dort gibt es nicht spezielle Text- und Layoutvorlagen für die Serviceaktivitäten, sondern auch die Möglichkeit, automatische Erinnerungen an Kunden zu versenden. Über die Software können die Mitarbeiter überdies den Versand von Kampagnen sowie digitale Kundenzufriedenheitsbefragungen einsteuern. Dazu gibt es umfassende Reporting-Funktionen.

Laut Loyalty Factory sehen die Verkäufer im Autohaus nun alle Kunden-Informationen zu Reparaturen und anderweitigen Werkstattterminen ein und können…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.