Die Loyalty Factory GmbH erweitert ihre Autohandelssoftware Easi'r um den Bereich Kundenservice. Künftig könnten Verkaufs- und Werkstattmitarbeiter in einer gemeinsamen Leadmanagement-Lösung arbeiten und ihre Kunden bereichsübergreifend betreuen, teilte das IT-Unternehmen mit. Die neue Funktionalität ermögliche es, alle Termine, Kunden-, Reparatur- und Fahrzeuginformationen zentral in Easi'r zu verwalten. Dort gibt es nicht spezielle Text- und Layoutvorlagen für die Serviceaktivitäten, sondern auch die Möglichkeit, automatische Erinnerungen an Kunden zu versenden. Über die Software können die Mitarbeiter überdies den Versand von Kampagnen sowie digitale Kundenzufriedenheitsbefragungen einsteuern. Dazu gibt es umfassende Reporting-Funktionen.
Laut Loyalty Factory sehen die Verkäufer im Autohaus nun alle Kunden-Informationen zu Reparaturen und anderweitigen Werkstattterminen ein und können…
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