-- Anzeige --

Digitale Ausgabe: Die Top-Themen von AUTOHAUS 22/2023 - mit Video

21.11.2023 10:50 Uhr | Lesezeit: 3 min
Cover der AUTOHAUS-Ausgabe 22/2023
Die neue AUTOHAUS ist da!
© Foto: AUTOHAUS

In der neuen Ausgabe lesen Sie unter anderem, warum das Autohaus Kunzmann mit seiner Suchmaschinen-Strategie so erfolgreich ist, wie Dongfeng auf dem deutschen Markt Fuß fassen will, warum qualifizierte Autoverkäufer auch künftig eine große Rolle spielen, welche Möglichkeiten Künstliche Intelligenz Autohäusern bietet und wie Luxus im Gebrauchtwagensegment funktioniert.

-- Anzeige --

Liebe Leserinnen und Leser, die neue Ausgabe 22/2023 von AUTOHAUS ist ab sofort im Digital-Format  erhältlich. Es erwartet Sie wieder eine Menge an spannenden Themen:

DDPA-Gewinner Kunzmann: Mach Google glücklich

Das Autohaus Kunzmann konnte sich mit seinem Webauftritt zum dritten Mal in Folge den Sieg beim "Digital Dealer Performance Award" holen. Das gelang mit einer langfristig angelegten Suchmaschinen-Strategie, die bis in die kleinsten SEO-Details reicht.

Dongfeng: Voyah startet Aufbau des Händlernetzes

Mit der Marke Voyah will der chinesische Hersteller Dongfeng nun auch in Deutschland angreifen. Der Importeur ADG startet dafür jetzt mit dem Aufbau eines Händlernetzes.

Chancen im Automobilvertrieb: Von Tradition zu Transformation

Bei der Frage, wie der Vertrieb in Zukunft aussehen wird, spielen qualifizierte Verkäufer weiterhin eine große Rolle. Auch die Verbindung von on- und offline ist entscheidend.

VIDEO: AUTOHAUS 22/2023

KI im Autohaus: Nahtlose Zusammenarbeit

Künstliche Intelligenz bietet Autohäusern eine Fülle von Möglichkeiten, um Prozesse zu optimieren, die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Effizienz zu erhöhen.

Ferrari Approved: 202 Punkte zur Perfektion

Völlige Transparenz, perfekter technischer Zustand und eine gemeinsame Vertrauensbasis: Ferrari zeigt mit seinem Approved-Programm, wie Luxus im Gebrauchtwagensegment geht

Hinweisgeberschutz: Systemlösung aus der Praxis

Ab dem 17. Dezember 2023 müssen Betriebe mit mehr als 50 Mitarbeitern Whistleblowern die Möglichkeit geben, Missstände anonym zu melden. Der Verband der Mercedes-Benz Vertreter hat eine Lösung für Autohäuser entwickelt.

Die neue Ausgabe von AUTOHAUS gibt es online als ePaper und im Heftarchiv auf der Wissensplattform AUTOHAUS next zu lesen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre!


Sie sind noch kein AUTOHAUS-Abonnent?

AUTOHAUS next stellt das gesamte Vorteilsangebot für unsere Abonnenten dar. Es umfasst nicht nur 21 Magazin-Ausgaben, zahlreiche Spezials, das AUTOHAUS ePaper und nutzwertige Marktdaten wie den AUTOHAUS pulsSchlag, sondern auch den eCampus mit relevanten Videotrainings und praktischen Arbeitshilfen. AUTOHAUS-Abonnenten können ab sofort in den Genuss von AUTOHAUS next kommen. Einzige Voraussetzung: die Online-Registrierung unter next.autohaus.de.



-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#AUTOHAUS next

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.