-- Anzeige --

Ausgabe 21/2010: Die neuen Sternstunden

24.07.2013 13:33 Uhr

-- Anzeige --

Die neuen Sternstunden

Mercedes-Benz E Vertriebschef Joachim Schmidt freut sich über einen Gewinn in 2010 und kündigt für 2011 etliche Neuheiten an. von Prof. Hannes Brachat

Wer gegenwärtig mit den Top-Managern von Mercedes-Benz im Gespräch ist, erhält deutliche Signale, die nichts mit Gesundbeten zu tun haben. „Das Beste oder nichts“ ist interner wie externer Anspruch. AUTOHAUS-Herausgeber Prof. Hannes Brachat sprach darüber mit Dr. Joachim Schmidt, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars, Vertrieb und Marketing.

AH: Herr Dr. Schmidt, Sie sind in Ihrer Aufgabe angetreten, dem Mercedes-Stern den alten Glanz zurückzubringen. Daraus entstand eine neue Marken-Kampagne mit der neuen Dreidimensionalität des Markenlogos. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass im Hause des Sterns alle zwei Jahre der Konzernname, das Logo, ja die Philosophie geändert wird. Was steht dahinter?

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.