Mercedes-Benz: Die Customer Journey wird digitaler
Mercedes-Benz hat in Neu-Ulm das modernste Nutzfahrzeugzentrum Europas gebaut. Digitale Tools und Prozesse sollen ein neuartiges Kundenerlebnis schaffen.
Seit 1928 ist Mercedes-Benz mit Nutzfahrzeugen in Neu-Ulm vertreten. Pünktlich zum Jubiläum hat die Niederlassung nun rund 25 Millionen Euro investiert und im November 2018 einen komplett neuen Betrieb am Mercedes-Benz-Platz eröffnet. Der Autobauer sieht an dem verkehrsgünstigen Standort Neu-Ulm weiter deutliches Wachstumspotenzial, das im bisherigen Autohaus in der Zeppelinstraße nicht mehr möglich war. Der Neubau ist aktuell das modernste Nutzfahrzeugzentrum Europas - und daher auch Vorbild für weitere Standorte. Als zertifiziertes "Van ProCenter" erfüllt er darüber hinaus die in diesem Programm definierten Standards.
"Seit der Eröffnung im November 2018 konnten wir viele Kunden begeistern. In dem modernen Umfeld mit gemütlichen Wartebereichen und einem Ruheraum speziell für Lkw-Fahrer stellen wir eine hohe Dienstleistungsqualität sicher", sagt Andreas Schmid, Vertriebsdirektor Lkw…
Mehr Infos finden Sie hier!