Digital Dealer Performance Award: Das Rennen um Platz eins
Autohaus sucht gemeinsam mit TÜV SÜD wieder den Händler mit der höchsten Internet-Relevanz und der besten Digital-Strategie. Der Sieger wird auf der IAA mit dem "Digital Dealer Performance Award 2021" ausgezeichnet.
Wer wird in diesem Jahr beim "Digital Dealer Performance Award" (DDPA) ganz oben auf dem Treppchen stehen? Bei der Preisverleihung 2020 schaffte dies die Fahrzeug-Werke Lueg AG. Der Mercedes-Partner bzw. Mehrmarkenhändler erreichte mit seiner Website lueg.de 1.410.481 Punkte und holte sich verdient den Sieg. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Autohaus Kunzmann (1.200.819 Punkte) und die Senger-Gruppe (871.291 Punkte) mit einem ebenfalls respektablen Ergebnis.
Die Siegertrophäe nahmen Benjamin Kaiser, Vorstand Pkw, und Sascha Röwekamp, Leiter Digitalisierung und Business Development, am Firmensitz in Bochum von AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel in Empfang. Aufgrund der Corona-Vorgaben konnte die Preisverleihung 2020 nur rein digital stattfinden. Der Freude über den Sieg tat dies bei Lueg allerdings keinen Abbruch.
Schub dank Corona
Auch in diesem Jahr verleiht AUTOHAUS gemeinsam…
Mehr Infos finden Sie hier!