Gettygo: Von der Bestellplattform zum Systemanbieter
Die Online-Plattform positioniert sich als zentraler Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Bestellung bzw. Lieferung von Reifen, Felgen und Kfz-Teilen. Geschäftsführer Steffen Fritz erklärt die Details.
AH: Herr Fritz, wie sieht das Geschäftsmodell von Gettygo aus?
S. Fritz: Wir bieten unseren Kunden aus den Bereichen Autohaus, Kfz-Werkstatt und Reifenhandel eine Online-Plattform (B2B), auf der wir das Angebot von über 200 der wichtigsten europäischen Reifen- und Felgengroßhändler mit einheitlichen Lieferbedingungen ab einem Stück frachtfrei zusammenfassen und alle Bestellungen zentralfakturiert an unsere Kunden per Sammelrechnung weiterberechnen. Zusätzlich bieten wir auch ein umfangreiches Sortiment an Kfz-Teilen zu sehr attraktiven EK-Preisen aus europäischen Einkaufsquellen an, das analog zu Reifen und Felgen ebenfalls nur von einer Stelle berechnet wird. Für unsere Kunden bedeutet das nur einen einzigen zentralen Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Bestellung bzw. Lieferung und dabei auch nur eine Rechnung aus einer Hand und das alles ohne jegliche Nutzungsgebühren.
AH: Sie…
Mehr Infos finden Sie hier!