Die Neuerscheinung stellt praxisnah dar, wie man den wertvollen Kundenstamm des eigenen Betriebs analysiert, optimiert und bearbeitet. Ziel ist es, die Abwanderungsrate auf ein Minimum zu senken und mit den bestehenden Kunden kontinuierlich profitable Umsätze zu generieren. Ein großer und lebendiger Kundenstamm ist nach Ansicht des Autors die Lebensversicherung für den Umsatz und die Rendite des Autohauses.
Der Ratgeber ist ein Auszug aus dem Buch "Die Quirin-Formel". Die Arbeit am Kundenstamm wird am Beispiel des Autohauses Quirin untermauert. Dabei handelt es sich um ein real existierendes, aber anonymisiertes Autohaus. So entsteht ein Bauplan praktischer Handlungsempfehlungen, die für den eigenen Betrieb umgesetzt werden können.
- Dr. Andreas Block - Kundenstamm-Management nach der Quirin-Formel
- Softcover, 17 x 24 cm, 60 Seiten
- 1. Auflage 2019
- Bestell-Nr.: 076
- Preis: € 29,00 (€ 31,03 inkl. MwSt.)
- Mehr Details im Springer Automotive Shop!