Beratung: Bieten Sie Sicherheit!
In unsicheren Zeiten wie diesen steht Sicherheit hoch im Kurs. Autohändler sind gut beraten, auf die Sorgen von Mitarbeitern und Kunden einzugehen, entsprechende Angebote zu machen und diese auch aktiv zu kommunizieren - in der Werbung, in Social Media, in den Verkaufsgesprächen.
Die ständigen Debatten in der Politik darüber, wie es mit Corona weitergeht, die andauernden Diskussionen über die Antriebe von morgen und die Abschaffung des Verbrenners sowie die anhaltenden Lieferschwierigkeiten vieler Hersteller sind nicht gerade dazu geeignet, dem Verbraucher mehr Sicherheit zu geben. Hinzu kommen die Unsicherheiten bezüglich der Geldentwertung, der Stabilität der Wirtschaft und der Sicherheit des eigenen Arbeitsplatzes.
Damit Kunden etwas kaufen können, benötigen sie im Grunde nur drei Dinge: Sie müssen den Nutzen für sich erkennen, sie müssen dem Angebot und Anbieter vertrauen - sich also gut dabei fühlen - und sie brauchen das nötige Kleingeld dazu. Und in unsicheren Zeiten wie diesen steht die Sicherheit besonders hoch im Kurs.
Sicherheit geben
Indem Sie das Thema Sicherheit in den Fokus all Ihrer Kommunikation mit Ihren Interessenten und Kunden rücken, zielen…
Mehr Infos finden Sie hier!