Neue Citroen CI: Be different. Feel good
Citroën experimentiert derzeit mit einer neuen Innen-CI. Sowohl bei den Messeauftritten in Paris als auch in Genf war sie schon zu sehen. Auch bei den Händlern soll sie Einzug halten.
Sie war schon in Paris zu sehen und in Genf und auch die deutschen Händler werden sich auf Veränderungen einstellen müssen - mit einer neuen Innen-Corporate Identity (CI) will Citroën die physische und digitale Welt verbinden und zukünftig europaweit einheitlich auftreten. Was, wann, wie in Deutschland kommt, ist allerdings noch nicht gesichert. "Wir sind dabei zu sondieren und schauen, wie es ankommt", sagte eine Sprecherin von Citroën Deutschland (CDG) auf Anfrage von AUTOHAUS.
Im "La Maison Citroën", im 16. Arrondissement von Paris, 39 Rue Saint-Didier, können sich die Händler aber schon anschauen, wohin die Reise gehen könnte. "La Maison Citroën" veranschaulicht auf perfekte Weise das Versprechen der Marke "Be Different, Feel Good", heißt es vom Hersteller.
Schaustück in Paris
Auf 150 m2 bietet Citroën dort eine Mischung aus physischer und digitaler Welt. Schon im Schaufenster weckt…
Mehr Infos finden Sie hier!