Wussten Sie, dass Autohäuser im Schnitt mit 4,49 Sternen bewertet werden. Bei aktiv eingeholten Bewertungen liegt der Durchschnitt sogar bei 4,65 Sternen.
Kundenbewertungen von zufriedenen Kunden sind ein wichtiges Aushängeschild für jedes Autohaus. Um Bewertungsmanagement professionell anzugehen, sollten Bewertungen gesammelt, aggregiert und richtig präsentiert werden. Remo Fyda,Vorstand bei Proven Expert, zeigt Ihnen in einem neuen AUTOHAUS next-Videokurs, wie das funktioniert.
Folgende Videomodule warten auf Sie:
- Neue Währung im Netz – warum sind Online-Bewertungen so wirksam?
- Vergessen Sie Ihre Vorurteile: Kundenbewertungen richtig nutzen
- Keine Angst vor negativen Bewertungen – so wandeln Sie Kritiker in Fans
- Interne Erhebung: So arbeiten Autohäuser mit Kundenbewertungen
- Konkrete Handlungsempfehlungen – mit Kundenbewertungen zu mehr Umsatz
Jetzt Videokurs zum Thema Kundenbewertungen ansehen!
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Die Wissensplattform AUTOHAUS next ist das kostenfreie Vorteilsangebot für Abonnenten der Fachzeitschrift AUTOHAUS. Falls Sie noch kein Abonnent sind, können Sie AUTOHAUS next auch zwei Monate kostenlos testen. Mehr Informationen gibt es auf der Startseite: https://next.autohaus.de (AH)