Wie gut kennen Sie Ihre Kennzahlen im Verkauf? Mit wie vielen Kunden können und sollten beispielsweise Ihre Verkäufer pro Jahr in Kontakt stehen? 500, 1.000 oder 1.500?
Mit genau solchen Fragen rund um die Kennzahlen im Autohaus beschäftigt sich der Berater und Trainer Bernhard Seilz im neuen Web Based Training "Kennzahlen im Autohaus" auf AUTOHAUS next.
Eines der insgesamt fünf Module dreht sich um Kennzahlen im Neuwagenverkauf. Dort beantwortet Seilz nicht nur die oben stehende Frage, sondern geht auch auf folgende Themen genauer ein:
- Wie definiert sich ein Erfolgsgrad im Verkauf?
- Wie viele Kontakte sollte ein Verkäufer pro Woche machen?
- Verlorene Geschäfte und verpasste Gelegenheiten
- Vom Verkaufstrichter zur Pipeline (inkl. Download zur Berechnung der einzelnen Konversationsraten der Verkäufer)
- Optimierungstipps: Wie können noch mehr Erträge erzielt werden?
"Egal ob Führungskraft oder Verkäufer, es ist wichtig, sich mit den Kennzahlen zu beschäftigen. Nur so können Schwachstellen aufgedeckt und verbessert werden", so der Experte. Nutzen Sie die praxisnahen Tipps und Excel-Vorlagen, um Ihre Kennzahlen im Verkauf zu optimieren.
Zum WBT "Erfolgsgrad im Verkaufsprozess"!
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