"Personalisierung und intelligente Suche gibt es nicht nur bei Amazon und Google". Davon sind Dr. Johannes Spandau, IT-Leiter bei Beresa GmbH & Co. KG und Ben Ellermann, Managing Director bei MUUUH! Next GmbH überzeugt. "Ein belastbares technisches Fundament schafft Handlungsspielräume und Geschwindigkeit für die Entwicklung neuer Funktionen", so die Fachleute weiter.
Die Experten erläutern in ihren Vortrag "Die Website als digitales Autohaus": "Auch in einer von externen Abhängigkeiten geprägten und heterogenen Händler-Systemlandschaft kann mit der richtigen Cloud Strategie und Expertise ein homogenes und hochmodernes Erlebnis für Website Besucher geschaffen werden".
Beim "AUTOHAUS Kongress – Digitalisierung der Kundenschnittstellen" am 23. und 24. Februar 2022 geben Branchenexperten praxisnahe Tipps, wie Autohändler ihre Digitalstrategie erfolgreich organisieren und umsetzen können. Das Online-Event richtet sich an alle interessierten Mitarbeiter im Autohaus, die Teilnahme ist kostenfrei!