"Die Verschmelzung von on- und offline ist das New Normal im Handel. Santander bringt nicht nur den POS ins Internet - mit unseren eCommerce-Produkten für den POS unterstützen wir den Offline-Verkauf im Autohaus mit bekannten Online-Produkten", erklärt Thomas Hanswillemenke, Vorstand Mobilität von Santander Deutschland, im Vorfeld des diesjährigen AUTOHAUS Finanzgipfels. Hanswillemenke wird die Veranstaltung mit einer Keynote unter dem Titel "Digitalisierung von Prozessen der Absatzfinanzierung – Verschmelzung von on- und offline" eröffnen.
Alle Bereiche des Automobilhandels sind von der Corona-Krise betroffen – auch die Finanzierung. Gerade jetzt nach dem Neustart kommt diesem Thema eine besondere Bedeutung zu. Je angepasster das Finanzierungsangebot, desto besser – hängt an der optimalen Finanzierung doch der Erfolg für den Handel.
Welche Entwicklungen, Trends, Ideen und Modelle gibt es und wie können diese während des Restarts genutzt werden? Diese und zahlreiche weitere Fragen stehen im Fokus des AUTOHAUS Finanzgipfels. Ralph M. Meunzel, Chefredakteur AUTOHAUS, und Norbert Irsfeld, geschäftsführender Gesellschafter von Prudentes Management, diskutieren am 24. September 2020 mit Experten und Branchengrößen über die Chancen für das Autohausgeschäft.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Informationen und die Anmeldung zum AUTOHAUS Finanzgipfel 2020 finden Sie bei der AUTOHAUS akademie!