Bereits das Vorabendprogramm des 20. AUTOHAUS / DEKRA Gebrauchtwagen-Kongresses hat es in sich. AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel und Stephan Lützenkirchen, Senior Consultant bei der gsr Unternehmensberatung GmbH, werden am 29. November 2021 in Hannover gemeinsam mit Branchenexperten die Herausforderungen im Automobilgeschäft und im Gebrauchtwagenmarkt in den nächsten drei Jahren beleuchten.
Im Rahmen einer Diskussionsrunde Schwacke-Geschäftsführer Thorsten Barg, Dataforce-Chef Marc Odinius und DAT-Geschäftsführer Jens Nietzschmann unter anderem diesen Fragen nachgehen: Welche Kräfte wirken auf den Markt? Welche Trends und Chancen gibt es? Die Abendveranstaltung beginnt um 18:30 Uhr im Radisson Blu Hotel Hannover.
Die 20. Ausgabe des Gebrauchtwagen-Kongresses von AUTOHAUS und DEKRA am 30. November wird als hybride Veranstaltung durchgeführt. Das heißt, das bewährte Präsenz-Konzept wird um die Möglichkeit der Teilnahme per Web-Kongress erweitert. Als Teilnehmer können Sie auch bequem von zu Hause an dem Event teilnehmen. Vor Ort oder digital – wir freuen uns auf Sie!
Weitere Information und Anmeldung unter www.autohaus.de/gw-kongress2021
Die Referenten (von links oben nach rechts unten): Sven Arnegger (Business Development Manager, Die Schneider Gruppe), Thorsten Barg (Group Regional Managing Director, Schwacke), Bert Grammel ("Kontakte-Trainer", Agentur für Training, Coaching, Vertrieb & Vernetzung), Benjamin Kibies (Senior Automotive Analyst, Dataforce), Harald Koch (Director Fleet & Business Sales FCA Germany), Daniel Liliensiek (Geschäftsführer, Autohaus Liliensiek), Jens Nietzschmann (Geschäftsführer, DAT), Marc Odinius (Geschäftsführer, Dataforce), Richard Schneider (Senior Project Manager, Promotor XD), Andreas Serra (Geschäftsführer, Promotor XD), Dirk Steeger (Geschäftsführer, Autohaus Gotthard König), Christian Voßkamp (Geschäftsführer, Autohaus Bleker), Johannes Wolff (Sales Manager, NX Technologies). Fachliche Leitung und Moderation: Stephan Lützenkirchen (Senior Consultant, gsr Unternehmensberatung) und Ralph M. Meunzel (Chefredakteur AUTOHAUS).