Dello hat am vergangenen Donnerstag den "Service und Teile Talk 2018" veranstaltet. Im firmeneigenen Logsitikzentrum in Reinbek trafen sich Aussteller aus den verschiedensten Aftersales-Bereichen mit Markenhändlern und freien Werkstätten, um über Produkte und Konzepte zu sprechen. "Ziel der Veranstaltung ist der Austausch zwischen Lieferanten und Kunden über aktuelle und zukünftige Themen im Aftersales-Geschäft", sagte Dello Geschäftsführer Björn Böttcher.
Man habe sich bewusst gegen einen Auftritt in einer Messehalle entschieden, "sondern direkt zwischen den Teilen in unserem Logistikzentrum", betonte Böttcher. In dieser Atmosphäre seien bestehende Verbindungen intensiviert, aber auch neue Netzwerke geknüpft worden. Zu den Ausstellern gehörten nach Firmenangaben Continental, Exxon-Mobil, Euro-Repar, Opel FWLZ Konzept, Monil App, Dekra Arbeitssicherheit, E-Werk Sachsenwald, Berner, Würth, Harri 112 Pannenhotline, Out-Tel Automobil Callcenter, Hagen Braune, Werbas und AutoMega-Teile. (AH)