Wie ticken die Autohaus-Kunden der Zukunft – und wie gewinnt man sie schon heute? Antworten darauf gibt es beim 21. puls Automobilkongress in Nürnberg, wenn Nicole und Dilara Sengül ihre Erfahrungen aus dem Autohaus DIL teilen. Zudem präsentieren Charles Bahr (ZCG) und Florian Schmidbauer (puls Marktforschung) exklusive Ergebnisse der Studie "Wie tickt die Generation Z beim Thema Auto?"
Der puls Automobilkongress findet in diesem Jahr am 18. und 19. März 2025 unter dem Motto "Autokauf 2040" statt. Die Fachveranstaltung widmet sich der zentralen Frage, wie neue Technologien den Automobilhandel verändern werden, und bietet Einblicke in zukünftige Geschäftsmodelle sowie Strategien für Händler und Hersteller. Expertenvorträge und Diskussionsrunden thematisieren die zunehmende Digitalisierung des Autokaufs, die Rolle von Technologiekonzernen im Zeitalter autonomer Fahrzeuge und die Sicherheit von Fahrzeugen im Jahr 2040.
Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie auf den Webseiten der puls Marktforschung GmbH und der AUTOHAUS akademie.