Gegeneinander oder Miteinander – wie sieht zukunftsfähiger Automobilvertrieb im Spannungsfeld zwischen Hersteller- und Händlerinteressen aus? Geht noch was bei der nahtlosen Verknüpfung zwischen Online und dem Gang zum Händler? Worauf kommt es beim Aufbau und der Pflege starker Partnerschaften zwischen ambitionierten Automobilhändlern, Herstellern/Importeuren, Autobanken, Plattformen und Google an? Welche Impulse sind von der nächsten Generation der Unternehmer und Führungskräfte im Automobilhandel zu erwarten? Was können wir im Automobilvertrieb vom US-Wahlkampf und der Systempartnerschaft des McDonald's Franchisemodells lernen?
Um diese Fragen geht es beim 20. puls Automobilkongress. Erleben Sie hochkarätige Referenten live auf der Bühne und lassen Sie sich zeigen, welche Persönlichkeiten hinter erfolgreichen Strategien im Automobilhandel und Automobilvertrieb stehen. Um lernbereiten "Automobilisten" die Anfahrt zu erleichtern findet der puls Jubiläumskongress in Europas größtem Oldtimermuseum, dem PS.SPEICHER in Einbeck und damit in Deutschlands Mitte statt. Nutzen Sie den 26. und 27. Juni, um beim Automobilvertrieb auf die Überholspur zu wechseln.
Detaillierte Informationen und Anmeldung unter http://automobilkongress.puls-marktforschung.de und in der PDF-Broschüre unten.
- 20. puls Automobilkongress Broschüre (2.5 MB, PDF)