Die puls Marktforschung stellt beim diesjährigen puls Automobilkongress erstmals eine Studie in Kooperation mit Google vor, die sich ausführlich der KI-gestützten Qualifizierung von Kunden-Bestandsdaten und Leads widmet. Hintergrund ist die gerade im Zeitalter des Angebots von "Functions on Demand" zunehmende Bedeutung der Kundenloyalisierung. "Anders ausgedrückt: Automarken sollten sich im Verbund mit den Händlern besser um die Loyalisierung und die Ausschöpfung der Umsatzpotenziale ihrer Bestandskunden kümmern", erklärt puls Geschäftsführer Dr. Konrad Weßner.
Sie wollen mehr zum Thema "First Party Data Activation" wissen? Sie interessieren sich für die Ergebnisse der puls Studie zu Differenzierungsstrategien des Automobilhandels? Sie wollen von praxisnahen Anregungen hochkarätiger Referentinnen und Referenten profitieren? Dann nutzen Sie den 19. puls Automobilkongress am 28. Juni 2023 in Hersbruck als Quelle für frische Ideen zur Stärkung Ihrer Zukunftsfähigkeit.
Wir freuen wir uns auf Ihre Anmeldung und einen inspirierenden Tag, auf den Sie bereits am Vorabend ein unterhaltsamer Vortrag von Extremkletterer Thomas Huber ("Huberbuam") und eine Führung durch die außergewöhnliche Sammlung klassischer Autos und Motorräder des Dauphin Speed Event einstimmt.
Zum Programm mit Anmeldeformular gelangen Sie unter folgendem Link: http://automobilkongress.puls-marktforschung.de/