AEC Speciality Vehicles: Das plant der neue General Motors-Importeur
Das neugegründete Unternehmen AEC Specialty Vehicles konzentriert sich auf den Import ausgewählter nordamerikanischer Nischenfahrzeuge. Das Händlernetz befindet sich derzeit im Aufbau.
Mit AEC Specialty Vehicles (AECSV) schafft die AEC Group eine Tochtergesellschaft, die sich auf den Import ausgewählter nordamerikanischer Nischenfahrzeuge mit Verbrennungsmotor aus dem Hause General Motors (GM) konzentriert. Auch ausgewählte Ersatzteile und Zubehör sind im Portfolio von AECSV zu finden. Über ausgewählte Händler sollen nun eine Reihe von Spitzenmodellen in europäischen Märkten vermarktet und vertrieben werden.
AH: Welche Überlegungen stecken hinter dem Angebot von AEC Specialty Vehicles?
A. Pilsworth: Mit der neuen Tochtergesellschaft der AEC Group, AEC Specialty Vehicles (AECSV), haben wir die Möglichkeit, von unserer 27-jährigen Erfahrung im Import, der Homologation und im Vertrieb von US-Fahrzeugen Gebrauch zu machen und neue spannende Marken und Nischenmodelle in unser Portfolio aufzunehmen. Wir freuen uns, den europäischen Fans und Kunden wahre Klassiker der Marken…
Mehr Infos finden Sie hier!