Bild 1
von 4: Vor allem die Adventszeit bietet auch Autohäusern wieder die Chance, den Showroom aufzuhübschen und eine festliche Atmosphäre für die Kunden zu zaubern.
Bild 2
von 4: Um Kunden, die beispielsweise wegen eines Servicetermins bereits den Weg in das Autohaus gefunden haben, gleich auch noch zur Mitnahme eines Zubehörartikels zu animieren, ist eine professionell und gut platzierte Zubehörausstellung vor Ort hilfreich.
Bild 3
von 4: Zu den so genannten Points of Sale gehört nicht nur die "Zubehör-Ecke", sondern auch der Eingangsbereich, die Infotheke und der Servicebereich.
Bild 4
von 4: Kleinpreisige Artikel, die beispielsweise an der Direktannahme oder bei den Verkäufer-Arbeitsplätzen platziert sind, laden zum Impulsivkauf ein.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.