Bild 2
von 7: Reduktion aus Wesentliche lautet das Credo des neuen Markenauftritts am Handelsplatz. Das Layout ist übersichtlich, jede Station hat ihre eigene Funktion. Vor den in weiß und grau gehaltenen Flächen treten die einzelnen Opel-Modelle klar hervor.
Bild 3
von 7: Zentraler Anlaufpunkt für die Besucher ist eine in leuchtendem Opel-Gelb gestaltete Fläche. Der so genannte "Discovery Hub" fungiert mit seinen Stühlen und Sofas als Lounge-Bereich, in dem sich die Kunden entspannen und mehr über die Marke erfahren können.
Bild 4
von 7: An der "Elektro-Wand" finden sich die unterschiedlichsten Lademöglichkeiten, die Opel im Angebot hat, von der Wallbox bis zum "Universal Charger".
Bild 6
von 7: Im Außenauftritt dominieren die Farben Gelb und Dunkelgrau. Die klar und modern gestaltete gelbe Säule mit neuem Opel-Blitz-Logo und Opel-Schriftzug dient dabei als Blickfang.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.