Bild 1
von 12: Die Nürnberger hat das 40-jährige Jubiläum ihres Agenturgeschäfts "Vertrieb Autohaus" gebührend gefeiert.
Bild 2
von 12: AUTOHAUS Chefredakteur Ralph M. Meunzel führte gemeinsam mit den beiden Techno-Geschäftsführern Günter Rosenbauer (l.) und Bernhard Heusl (r.) durch die Gala.
Bild 3
von 12: "Wir setzen auf eine klare Vorwärtsstrategie: Die neue Nürnberger Autoversicherung kann jedem Preisvergleich mit Produkten anderer Serviceversicherer standhalten", freuten sich Armin Zitzmann, stellvertretender Vorstandsvorsitzender des Nürnberger Konzerns.
Bild 4
von 12: Der Versicherer werde in eine auf drei Jahre angelegte Marketingkampagne investieren, die besonders auf den Autohandel abziele, sagte Vertriebsvorstand Hans-Joachim Rauscher.
- Anzeige -
Bild 5
von 12: Ein Grußwort des Kraftfahrzeuggewerbes überbrachte ZDK-Hauptgeschäftsführer Axel Koblitz.
Bild 6
von 12: Alexander Götzenberger, Geschäftsführer der Techno Einkauf, gab Einblicke in die Versicherungstätigkeit des After-Sales-Dienstleisters.
Bild 7
von 12: Konrad Weßner, Geschäftsführer der puls Marktforschung, erläuterte, warum den Versicherungsspezialisten im Autohaus die Zukunft gehört.
Bild 8
von 12: Hans Rudolf Wöhrl, Unternehmer und Aufsichtsrat der Nürnberger, sprach über das Thema "Kunden verstehen – Kunden begeistern, Erfolgsfaktoren im Vertrieb".
- Anzeige -
Bild 9
von 12: Zur Erwartungshaltung des Handels diskutierte Ralph M. Meunzel mit v.l.: Konrad Weßner sowie den Autohaus-Chefs Stefan N. Quary (Dürkop), Volker Borkowski (AVAG) und Volker Reichstein (Autohaus Schnaitheim).
Bild 10
von 12: Zum Festakt lud die Nürnberger rund 680 Autohaus-Versicherungsverkäufer, Manager und Mitarbeiter sowie Gäste in den Kohlrabizirkus nach Leipzig.
Bild 11
von 12:
Bild 12
von 12: Armin Zitzmann (l.) und Hans-Joachim Rauscher (r.) mit Hans Rudolf Wöhrl.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.