Bild 1
von 5: Zum 20-jährigen Jubiläum hat Mercedes-Benz seine Niederlassung in München umfassend modernisiert. Auf 20.000 Quadratmetern und vier Etagen präsentiert der Hersteller rund 500 Neu- und Gebrauchtwagen aller Marken und Sparten sowie ein umfangreiches Service- und Gastronomieangebot.
Bild 2
von 5: Ein Schwerpunkt des neuen Markenauftritts in München ist die Verschmelzung der analogen und digitalen Welt. Kunden werden mobil und situativ beraten.
Bild 3
von 5: Die verschiedenen Center im Haus wurden optisch an die geschärften Positionierungen der (Sub-)Marken von Mercedes angepasst. Hier der Auftritt der EQ-Modelle.
Bild 4
von 5: Nach dem Umbau und der Neueröffnung dieser Fläche zog auch der temporäre Pop-up Store "AMG UNXPCTD" aus der Motorworld München zurück in die Arnulfstraße.
Bild 5
von 5: Zum Werkstatttermin wird das Kundenfahrzeug per Kennzeichen-Scan bereits an der Einfahrt erkannt und der Serviceberater über dessen Ankunft informiert.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.