Bild 1
von 7: Mazda-Händlerverbandspräsident Werner Prange fordert 2,5 Prozent Marktanteil bei angemessener Rendite.
Bild 2
von 7: Der Vorstand des Mazda-Händlerverbandes, v. l.: Werner Prange, Uwe Buchmann, Marko Böttcher, Hans Till, Dieter Habermann, Arnold Thümling, Thomas Haselbach und Lars Kaschmieder.
Bild 3
von 7: Vertraten Mazda Motors Deutschland: Servicedirektor Andreas Schmidt (l.) und Marketingdirektor Dino Damiano.
Bild 4
von 7: Redner Werner Tiki Küstenmacher, Autor von "Simplify your life": "Alles was wir stapeln, sind nicht getroffene Entscheidungen."
- Anzeige -
Bild 5
von 7: Die über 100 Mazda-Händler im Saal hörten aufmerksam zu.
Bild 6
von 7: Total verloste Preise im Abendprogramm, v.l.: Axel Bittner übergab ein iPad an Roland Pole, eine Spiegelreflexkamera an Margret Becker und einen Plasmabildschirm an Michael Heininger. Rechts Glücksfee Sabine Prange.
Bild 7
von 7: Mazda Finance war in starker Besetzung angereist, v. l.: Andreas Küffner, Vorstand Thomas Hanswillemenke, Jörn Everhard und Sönke Roggenbuck. MMD Marketingdirektor Dino Damiano (r.) besuchte den Stand.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.