Bild 2
von 9: Der "Diabolo"-Kühlergrill ist das "Gesicht" des neuentwickelten Chassis.
Bild 3
von 9: Für den Vortrieb sorgt ein 3,5-Liter V6-Aggregat, das mit vier Nockenwellen, vier Ventilen je Zylinder und der dualen
variablen Ventilsteuerung VVT-i arbeitet.
Bild 4
von 9: Mit einer Spitzenleistung von 228 kW (310 PS) zählt er zu den leistungsstärksten Aggregaten im Segment.
- Anzeige -
Bild 5
von 9: Im neuen GS kommt die jüngste Interpretation der Lexus Design-Philosophie L-finesse zum Ausdruck.
Bild 6
von 9: Der neu gestaltete Sitzrahmen und der modifizierte Aufbau der Lenksäule ermöglichen eine optimale und komfortable Sitzposition.
Bild 7
von 9: Das Cockpit erzeugt mit der weiten, horizontal unterteilten
Instrumententafel ein großzügiges Raumgefühl.
Bild 8
von 9: Obwohl die Außenmaße praktisch unverändert geblieben sind, bietet der neue GS spürbar mehr Raum für Passagiere und Gepäck.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.