Bild 3
von 12: Citroën Deutschland-Geschäftsführer Holger Böhme versprach eine bessere Händlerrentabilität durch eine höhere Marge im After Sales-Geschäft.
Bild 6
von 12: Rallye-Engagement: Lange haben die Händler das gefordert. Ab 2013 zeigt Citroën wieder verstärkt die Kompetenz der Marke im Rallyesport mit einer eigenen Rennserie. Auf dem Händlertag erklärten die Fahrer Mikko Hirvonen (li.) und Christian Riedemann (Mi.) mit Moderator Jan Stecker, was es damit auf sich hat.
Bild 8
von 12: Citroën zeigte im Rahmen der Veranstaltung einige Konzeptfahrzeuge wie hier den "Revolte", der auf der IAA 2009 vorgestellt wurde und damals einen Ausblick auf die DS-Reihe gab.
Bild 11
von 12: Während der Abendveranstaltung ehrten Vertriebschef Jörg Seemann (re.) und Geschäftsführer Holger Böhme (4..li.) die Jubiläre unter den Händlern.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.