Bild 4
von 12: 4,35 Meter lang und etwas höher als die üblichen Fünftürer, ein bisschen Geländewagenoptik mit etwas mehr Bodenfreiheit, dazu eine große Heckklappe.
Bild 5
von 12: Im Innenraum ändert sich wenig. Man sitzt weiterhin auf markentypisch weich gepolsterten Sesseln und freut sich über viel Platz und jede Menge Ablagen.
Bild 6
von 12: Das Infotainmentsystem überzeugt mit seinem aufgeräumten Menu, sämtliche Funktionen sind in einer übersichtlichen Anzahl von Widgets thematisch zusammengefasst, die sich zudem individuell anpassen lassen.
Bild 7
von 12: Normale Sitze? Nein. Das sind die "Citroën Advanced Comfort® Sitze", die in Kombination mit der "Citroën Advanced Comfort® Federung" herausragenden Komfort bieten und jede Fahrt in ein sanftes, gelassenes Erlebnis verwandeln sollen. Marketing-Mode off.
Bild 10
von 12: Günstig fährt man mit den Benzinern, die bei 23.300 Euro starten. Der Hybrid 100 kombiniert einen 100 PS starken Dreizylindermotor plus 21 PS-E-Motor und einer Sechsgang-Doppelkupplungsautomatik.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.