Bild 4
von 36: V.l.: Klaus Welling, Geschäftsführer Rittersbacher-Gruppe, Marten Kalmbach, Leitung Digital-After-Sales bei Autohaus Kunzmann, Sven Reis, Vertriebscontrolling Weller, Normen Heckert, Geschäftsführer Autohaus Wolfsburg Hotz und Heitmann und Alexander Wagner, Marketingleitung bei Maschek Automobile, diskutierten mit Moderator Felix Altmann über die richtige Digitalstrategie.
Bild 5
von 36: V.l.: Über Ansätze und Tools, die den Vertriebsprozess im Autohaus vereinfachen, diskutierten Dejan Schönleber, Geschäftsführer Autohaus Wildeck und B2B Automobilhandels GmbH, Michael Skule Langbehn, Verkaufsleitung Pkw Gebrauchtwagen und Mitglied der Geschäftsleitung in der Süverkrüp Gruppe, Svenja Kunde, Gebrauchtwagenverkäuferin und Projektleitung Business Development Sparte Gebrauchtfahrzeuge Onlinevertrieb in der Süverkrüp Gruppe, sowie Rainer Linke, Founder und CEO von twoS, und Iris Lange, Prokuristin bei twoS, im ersten Deep-Dive des Tages.
Bild 6
von 36: Wie die digitale Zulassung die dazugehörigen Arbeitsschritte vereinfacht und beschleunigt, erläuterten Christian Pötzl (l.), Dispositionsleitung bei der Glinicke Automobilgruppe, und Florian Cichon, Vorsitzender des Vorstandes der PremiumZulasser eG.
Bild 7
von 36: V.r.: Steven Zielke, Geschäftsführer von mobilApp, Doris Gietl, Head of Business Development, Sales & Marketing bei LDB Löffler und Alexander Kropf, Leiter Digitalisierung & Marketing bei der Glinicke Automobil Holding demonstrierten, wie man mit Hilfe eines Voicebots den täglichen Herausforderungen in der Kundenkommunikation entgegentreten kann.
Bild 8
von 36: Giovanni Fiannaca (r.), Head of Sales und Marketing bei aubex, und Stefan Waltemode, Gesamtserviceleiter bei der Handelsgruppe Kuhn & Witte, stellten dar, wie Robotic Process Automation die Arbeitsschritte entlang der Wertschöpfungskette im Aftersales effizienter machen kann.
Bild 10
von 36: ...und Daniel Henning, Geschäftsführer von evosec, erklärten wie Künstliche Intelligenz Arbeitsprozesse im Aftersales vereinfachen kann.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.