Bild 3
von 20: Charlie Gilchrist (r.) übergab nach einer beeindruckenden Appell an die anwesenden Händlerkollegen das NADA-Zepter für 2020 an den neuen Chariman Rhett Ricart, Präsident der Ricart Automotive Group in Columbus, Ohio.
Bild 4
von 20: Die immer gut besuchte NADA Live-Bühne sowie der Haupteingang zur Ausstellungshalle. 580 Aussteller präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen, wobei zwe Drittel bereits aus der IT-Branche stammten.
Bild 5
von 20: Reger Publikumsverkehr in den Hallen: Cox Automotive belegte alleine eine Halle mit seinen Marken Dealer.com, Autotrader, Dealertrack, Manheim, Kelley Blue Book, VinSolutions usw. Auch dieses Jahr war digitales Verkaufen eines der Hauptthemen auf der NADA Show.
Bild 6
von 20: Der NADA-Stand ist Jahr für Jahr Treff- und Mittelpunkt der Messe. Georg Bauer, Präsident Fair.com (2.v.r.), Eva Kellershof, Senior Director of Strategy Fair.com (3.v.r.), Heidi Bauer, Co-Founder und Chief Strategy Officer otoz mobility (1.v.r.) und Willie Boehler, AUTOHAUS
Bild 7
von 20: Ford führt Ende des Jahres den elektrischen Mustang Mach-E in den USA ein. Der Preis startet bei 43.000 US-Dollar, das Basismodell wird zunächst mit einer Reichweite von 210 Meilen angeboten, im nächsten Jahr sollen dann 300 Meilen möglich sein.
Bild 9
von 20: J.D. Power Summit: die neue Welt der Disruption im Handel. Mike Perugi, Automotive Industry Practice Leader Acxiom (1.v.l.), Jim Bauman, Automotive Partnership Leads Uber, Arian Tarhan, Präsident Convergent Alliance LLC., Shane Dwyer, National Automotive Vertical Lead Snap, Darren Haygood, Chief Revenue Officer Dealer Inspire (stehend).
Bild 11
von 20: Den begehrten "Händler des Jahres 2020 (Dealer of the Year)"-Award bekam Susan Moffitt, Präsidentin Porsche Shreveport in Louisiana, für ihre Geschäftserfolge sowie die gemeinnütziger Arbeit in ihrer Gemeinde.
Bild 12
von 20: Die Northwood University, ein fester Bestandteil der NADA, verlieh in einer feierlichen Veranstaltung Liza Myers Borches, President/CEO Carter Myers Automotive in Petersburg, Virginia, den "Barbara Cox Woman of the Year Award".
Bild 14
von 20: CarGurus ist auch in Deutschland aktiv. Leigh Cassidy (3.v.l.), B2B Marketing Manager, überzeugte mit ihrer Mannschaft viele neue Kunden.
Bild 15
von 20: Uber for Business war zum ersten Mal bei der NADA Show. Uber will die Kosten für Service-Leihfahrzeuge beim Händler verringern, indem Kunden kostengünstig von Uber zur Arbeit, zum Shopping oder nach Hause gefahren werden.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.