Impressionen vom Creditplus-Messestand: Digitale Effekte, persönlicher Kontakt
Advertorial
06.09.2023
5 Bilder
Impressionen vom Creditplus-Messestand: Digitale Effekte, persönlicher Kontakt
Bild 1 von 5: Creditplus auf der IAA Mobility 2023: Creditplus baut das gesamte Trade-Cycle-Management für seine Händler weiter aus. Zudem wird die Kommunikation mit den Partnern weiter digitalisiert – die enge persönliche Kontakt geht dabei aber nicht verloren. Der beste Beweis dafür war der große Konzern-Messestand auf der IAA, der schnell zum Branchentreffpunkt wurde.
Bild 2 von 5: Das Creditplus Messe-Team: Kommen wir ins Gespräch – das war das Motto des Creditplus-Teams auf dem Messestand. Fachansprechpartner für alle Themen standen zum persönlichen Austausch bereit. Das Konzept, auf dem offenen, einladenden Messestand einen Ansprechpartner zu treffen und direkt in einen guten Austausch zu kommen, ist aufgegangen.
Bild 3 von 5: Einstand auf der Messe: Christian Frey (links) ist seit rund vier Wochen in seiner neuen Funktion als Vertriebsvorstand der Creditplus Bank AG im Amt. Er war zuvor Leiter des Direktvertriebs und hat in dieser Funktion seit 2018 das Filialgeschäft bei der Creditplus Bank verantwortet. Zusammen mit Marco Christ (rechts), Chief Officer Retail Finance & Partnerbanking, war die IAA die ideale Plattform, um ausführlich mit Händlern und Branchenansprechpartnern ins Gespräch zu kommen.
Bild 4 von 5: Starkes Team - Partnerschaft mit Suzuki: Suzuki Deutschland und die Creditplus Bank arbeiten schon seit über zehn Jahren eng zusammen. Die Bank tritt dabei für den Importeur als Kooperationspartner unter dem Namen Suzuki Finance in Erscheinung. Beim Messeauftritt war daher auch Suzuki mit seinem Modell Across prominent vertreten. Auf dem Foto zu sehen (linke Seite): Deputy Managing Director bei Suzuki Deutschland, Daniel Schnell (l.), zusammen mit Marco Christ. Rechte Seite: Alexander Bühler, Creditplus-Vertriebsleiter Automotive, mit Andreas Bach, der als National Sales Manager Suzuki Finance bei Creditplus die Zusammenarbeit mit der Marke koordiniert, und Sascha Behmer, Area Sales Manager & Coordinator Fleet Sales bei Suzuki Deutschland (ganz rechts).
Bild 5 von 5: Hochkarätige Ansprechpartner auf dem Messestand: Den deutschen Markt im Blick: Die Bedeutung des hiesigen Markts für den Mutterkonzern von Creditplus zeigt nicht nur der Messeauftritt, sondern auch die hochkarätigen Ansprechpartner. Stéphane Priami, CEO der CA Consumer Finance (rechts), führte durch die Pressekonferenz, bei der unter anderem auch Amir Djourabtchi, CEO der Creditplus Bank (links), das Wort hatte.
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.