Lieferzeitenmanagement: Alle Marken und Modelle gleichzeitig auf Knopfdruck
YOMA track + trace revolutioniert Fahrzeugauslieferungen: KI-gesteuerte Kontrolle für alle Marken und Modelle. Weniger Verwaltungsaufwand für Autohäuser und Flotten, keine endlosen Telefonate – Kunden prüfen den Lieferstatus eigenständig. Bestimmen Sie die letzten Meilen Ihrer Lieferungen selbst für den erfolgreichen Verkauf und schaffen Sie mehr Zufriedenheit bei Kunden, Verkauf und Dispo.
Digitale Einbindung und Automatisierung sind die Schlagworte unserer Zeit. Mit YOMA track + trace bringen wir diese Elemente in die Welt der Lieferkettenverwaltung. Kunden – sei es der Einzelkunden oder ein Großkunde – werden auf eine nie dagewesene Art und Weise in den Prozess integriert. Sie haben die Möglichkeit, die letzte Meile der Lieferung zu gestalten, und das ist nur der Anfang.
Effizienz und Zufriedenheit: Die neue Ära des Fahrzeugauslieferungsprozesses
Die zentrale Frage "Wann kommt mein Auto?" war oft ein Rätsel für Kunden und eine Belastung für Autohäuser. YOMA Solutions hat mit ihrer wegweisenden Software eine Antwort gefunden. YOMA track + trace bietet nicht nur die Möglichkeit, den Lieferstatus zu verfolgen, sondern kann die Kontrolle über den Auslieferungsprozess direkt in die Hände des Kunden verlagern.
Für Autohäuser, die täglich mit zahlreichen Fahrzeugbestellungen jonglieren, ist diese Innovation ein Gamechanger. Endlose Telefonate entfallen, der Verwaltungsaufwand reduziert sich drastisch – stattdessen können Kunden nun eigenständig den aktuellen Status ihrer Bestellung einsehen und Teil des Auslieferungsprozesses werden.
Eine Win-Win-Situation für Autohäuser und Kunden
Die Herausforderungen im Auslieferungsprozess von Fahrzeugen waren vielfältig – bis jetzt. Mit YOMA track + trace wird die Wartezeit auf ein neues Fahrzeug nicht mehr zum Geduldsspiel. Die Software bietet nicht nur Transparenz, sondern stärkt auch die Kundenbindung.
Insbesondere für Großkunden, die mit einer Vielzahl von Bestellungen agieren, war die Organisation der Lieferungen eine komplexe Angelegenheit. YOMA Solutions schafft hier Abhilfe, indem sie den Kunden die Kontrolle über den Lieferstatus geben. So behalten Unternehmen den Überblick, ohne die Kapazitäten der Autohäuser zu überstrapazieren.
"Mit den Tracking-Informationen unser Neufahrzeugbestellungen sind wir endlich in der Lage, die Anfrageflut zum Lieferstatus zu beantworten. Dieses Projekt ist eines unserer zentralen Digitalisierungsthemen mit unseren Händlern."
Die Plattform bietet aber noch weitere Vorteile: Autohändler erhalten einen zusätzlichen Touchpoint mit ihren Kunden. Hier können Cross- oder Upselling betrieben und zusätzliche Informationen bereitgestellt werden. Das Resultat? Nicht nur Umsatzsteigerung, sondern maximale Kundenbindung. Marketing digital gedacht!
Die Zukunft des Fahrzeugauslieferungsprozesses heißt YOMA
YOMA track + trace markiert einen Wendepunkt im Auslieferungsprozess von Fahrzeugen. Das ständige Rätselraten und endlose Telefonieren gehören der Vergangenheit an. Mit der KI-gesteuerten Präzision von YOMA Solutions können Unternehmen und Kunden gleichermaßen von einem effizienten und transparenten Prozess profitieren.
Die Möglichkeit, den Lieferstatus eigenständig zu überprüfen, verleiht Kunden nicht nur Kontrolle, sondern auch Zufriedenheit. YOMA Solutions bietet eine Zukunft, in der der Fahrzeugauslieferungsprozess nicht nur reibungsloser, sondern auch kundenorientierter denn je ist.
Jetzt kostenloses Erstgespräch buchen!
Lassen Sie uns in einem unverbindlichen Erstgespräch über den Nutzen auch in Ihrem Unternehmen sprechen!
YOMA Solutions GmbH
Gutenbergring 67a
22848 Norderstedt Deutschland
Telefon: 040 33 48 04 90
E-Mail: info@yoma-solutions.de