Ausgabe 10/2014: Variabel und modular
Motoröl - Chevron Lubricants startet Havoline Werkstatt-Programm, um Servicebetriebe individuell beim Vertrieb zu unterstützen.
Um die Werkstätten zu schulen und sie über Neuerungen zu informieren, legt der Schmierstofffabrikant Chevron Lubricants ein so genanntes Havoline Werkstatt-Programm (HWP) unter der Marke Texaco auf. Eigenen Aussagen zufolge ist HWP speziell auf den Vertrieb von Motorölen ausgelegt und soll individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kfz-Betriebs zugeschnitten werden.
Chevron unterstützt Werkstätten mit speziell geschulten Vertriebspartnern zur gesamten Havoline-Produktpalette, inklusive der Neuentwicklungen Havoline Ultra 0W-30 und Ultra 0W-20. Zusätzlich erhalten die Partnerbetriebe Zugang zu technischen Informationen und erfahren, welche Anforderungen moderne Motoren und neue Emissionsrichtlinien an die neue Motoröl-Generation stellen. So könnten Werkstattmitarbeiter die Produkte korrekt anwenden und ihre Kunden kompetent beraten, hieß es von Seiten des Programm-Initiators. Diese…
Mehr Infos finden Sie hier!