Liqui Moly: Positive Rückkopplung
Die Ulmer konzentrieren sich neben der Produktqualität auf die Nähe zu und guten Service für Werkstätten. Ein Gespräch mit Tobias Gerstlauer, Harry Hartkorn und Günter Hiermaier von Liqui Moly.
Liqui Moly besitzt ein ausgeprägtes Sendungsbewusstsein. Das zeigt nicht nur die starke Markenpräsenz bei sportlichen Wettkämpfen. Auch Partnerbetriebe können profitieren und umfassende Marketingunterstützung abrufen. AUTOHAUS sprach in Ulm mit Tobias Gerstlauer (Leiter Öffentlichkeitsarbeit), Harry Hartkorn (Teamleiter Anwendungstechnik) und Günter Hiermaier (stellvertretender Geschäftsführer und Vertriebsleiter).
AH: Könnten Sie uns bitte einen kurzen Überblick über die Liqui Moly-Produktpalette geben?
T. Gerstlauer: Liqui Moly wurde 1957 mit einer Additiv-Entwicklung gegründet. Neben dieser Produktgruppe stellen die Schmierstoffe eine Hauptsäule unseres Geschäfts dar. Darüber hinaus führen wir auch Autopflegemittel, Reparaturhilfen und Serviceprodukte.
G. Hiermaier: Über den Schmierstoffbereich hinaus bieten wir Kunden einen Rucksack aus Komplementärprodukten, die in der Werkstatt…
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