Service
Fokus
News aus dem
Service-Bereich
Ölwette
Vom 30. April bis 30. Juli 2007 unterstützt Castrol die Serviceberater im Autohaus wieder mit seiner Ölwette dabei, das Mitnahme-, Nachfüll- und Werkstattgeschäft zu verbessern. Am Prinzip der Wette hat sich nichts geändert: Der Serviceberater lädt den Werkstattkunden zu einer Wette auf den Ölstand ein. Wer richtig tippt, bekommt einen Sofortgewinn, wer daneben liegt, einen Trostpreis. Entscheidend sind die Möglichkeiten, die sich für die Werkstatt aus der Wette ergeben: Öl nachfüllen, Reserveöl verkaufen oder den Ölwechseltermin prüfen.
Im Aktionszeitraum sind Mystery-Shopper-Teams bundesweit im Einsatz, um die Umsetzung der Maßnahmen zu überprüfen und erfolgreiche Serviceberater-Teams zu prämieren. Für alle teilnehmenden Betriebe bietet Castrol einen zusätzlichen Anreiz: Sollte ein Serviceberater dem "verdeckten Ermittler" die Ölwette…
Mehr Infos finden Sie hier!