Werkstattportal: Drivelog startet durch
Auf Partnertagen informierte Drivelog über Neuheiten. Derzeit nutzen über 8.000 Werkstätten das Portal, darunter namhafte Ketten wie Euromaster, die Stahlgruber GmbH und Bosch-Service-Werkstätten.
Rund drei Jahre nach dem Marktstart der 2011 gegründeten Mobility Media GmbH, eine 100-prozentige Tochter der Robert Bosch GmbH, hat das Unternehmen die Partner seines Portals drivelog zu "Partnertagen" eingeladen, um sich über die Branche und Neuerungen von Drivelog auszutauschen. Thema waren die Zukunft des Online-Werkstattgeschäfts und die im kommenden Jahr startenden neuen "Features".
In der Drivelog-Mobile App und im Internet finden Autofahrer Serviceleistungen, Werkstatt- und Tankstellensuche, Reifenshops sowie ein digitales Serviceheft und eine Autokosten-Analyse. Derzeit nutzen mehr als 8.000 Werkstätten das Portal. Senior Sales Manager Arne Schönfeld erklärte: "Drivelog soll noch bekannter werden. Wir wollen Gesicht zeigen und heute mit Ihnen eine Bilanz ziehen." Trotz des guten Starts gebe es noch Themen, die zu lösen sind. Markus Holtz, Manager Sales & Business…
Mehr Infos finden Sie hier!